Bitte postet hier, wenn irgendwas in Mission 9 scheinbar nicht so läuft, wie es laufen sollte.
SaNsDroN
05-10-2006, 22:15
Hallo,
habe heute die 9.Mission gespielt, habe dann im Nordwesten bzw. im Norden der Großen Insel
den Triceratops-Titanen besiegt, woraufhin ein Grünes Questfragezeichen aufgetaucht ist und man beim Tool-tipp lesen konnte das man dort nahe des abgestürzten Flugzeuges einen Verteidigungsturm bauen solle, dies habe ich auch gemacht aber das Quest ist immer noch offen.
Habe nach dem Bau des V-Turmes ein Savegame angelegt und kann dieses bei Bedarf zur Verfügung stellen.
Mit freundlichen Grüßen
SaNsDroN
Habe nach dem Bau des V-Turmes ein Savegame angelegt und kann dieses bei Bedarf zur Verfügung stellen.
Mach das ruhig, Savegames sind in solchen Fällen immer gerne gesehen! Siehe auch 3. Absatz in diesem Thread (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11271).
SaNsDroN
05-10-2006, 22:25
so, habe das Savegame jetzt auf meinen Server geladen:
SaveGame (http://home.arcor.de/satandragon/ParaWorld/mission9-bug_bei_quest.ula) (rechtsklick > Ziel speichern unter...)
MFG
SaNsDroN
In deinem Savegame sind noch nicht alle 4 Flugzeugteile eingesammelt. Da sind noch zwei Flugzeugteile in den beiden Barbaren-Basen, die du noch unbehelligt gelassen hast (siehe die Anzeige oben). Erst, wenn du diese beiden Flugzeugteile eingesammelt hast, geht der Quest am Standort des Flugzeugs weiter.
SaNsDroN
06-10-2006, 11:09
Habe ich heute Morgen auch gemerkt alsich die letzte Base der Barbaren vernichtet hab, da standen die Heldne dann da und jetzt soll ich die Rampe da bauen, aber wozu dann der verteidigungsturm? Weil das Quest-Fragezeichen bezieht sich ja nur auf diesen und gibt keine Info das dies zum aktuellen Quest gehört, hat ein bisschen für Verwirrung gesorgt.
Hm, normalerweise soll man ja erst die Teile suchen und wenn man alle gefunden hat, heißt es: Und nun geh das Wrack suchen. Und wozu du den Verteidigungsturm gebrauchen kannst, müsste sich spätestens dann erschließen, wenn die ersten stinksauren Barbaren neben der Rampe stehen ... :wink:
Aber ich gebe dir recht, ein bisschen verwirrend ist das schon.
SaNsDroN
06-10-2006, 13:05
ja, die logig des Quests ergab sich dann auch nachher, nachdem ich alle teile hatte, um der Verwirrung zu entgehen könnte man ja am Fuße des Berges (wo man zum Wrack gehen kann) ein Tor (ein ähnliches wie im Tutorial ist) hinsetzen was sich erst öffnet nachdem man alle 4 Teile hat.
MFG
SaNsDroN
Chupacabra
06-10-2006, 13:42
Das Fragezeichen hat da nichts zu suchen wenn du die Flugzeugquest noch nicht hast, das ist das Problem. Ich werd mir das mal genauer ansehen...
Hallo,
vor jedem Flugzeugteil stehen ja feindliche Einheiten. Allerdings hat mich keine dieser Einheiten Angegriffen. Selbst nachdem ich sie beschieße, bleiben sie einfach nur stehen. Das selbe ist mir auch soch die Mission davor aufgefallen. Da haben sich auch nur die Wächter, die nicht unmittel bar vor den Kristallen gestanden haben gewehrt. So auch der Titan am Flugzeigwrack. Der hat mich angegriffen. Und der wurde dann komischerweise auch vom Prieser diereckt vor dem Wrack geheilt. Die beiden andern Einheiten haben aber auch wieder nix gemacht...
Apropros Titan. Wieviele T-Rex darf ich davon in der Mission 8 haben?? Ich konnte die unbegrenzt bauen. Ist das normal?? Wenn nich, hab ich davon noch ein Savgame...
Apropros Titan. Wieviele T-Rex darf ich davon in der Mission 8 haben?? Ich konnte die unbegrenzt bauen. Ist das normal?? Wenn nich, hab ich davon noch ein Savgame...
Das ist garantiert nicht normal. Man hat doch auch nur maximal 4 Slots im Army Controller frei.
elektronaut
16-10-2006, 10:33
Hallo,
vor jedem Flugzeugteil stehen ja feindliche Einheiten. Allerdings hat mich keine dieser Einheiten Angegriffen. Selbst nachdem ich sie beschieße, bleiben sie einfach nur stehen. Das selbe ist mir auch soch die Mission davor aufgefallen. Da haben sich auch nur die Wächter, die nicht unmittel bar vor den Kristallen gestanden haben gewehrt. So auch der Titan am Flugzeigwrack. Der hat mich angegriffen. Und der wurde dann komischerweise auch vom Prieser diereckt vor dem Wrack geheilt. Die beiden andern Einheiten haben aber auch wieder nix gemacht...
dann schicke mal bitte das savegame an den support. sicher nicht normal aber auch unbekannt von uns das problem. danke!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.