gabrille
09-03-2007, 22:29
Und schon wieder bin ich da, langsam wird mir das peinlich! Nachdem ich Sarina geholfen habe, bin ich dann auf diesen Stein(zum Schrumpfen) gestiegen und dann bin ich bei Dahlia gelandet, die mir eine Frühlingsblume gegeben hat. In der Beschreibung von TM steht aber nun:"Suche das Haus des Erzmagus." Wenn ich aber bei der Dahlia bin, und durch die Tür gehe, einen anderen Ausgang habe ich nicht gefunden, dann bin ich wieder auf diesem Stein in dem Irrgarten, von wo aus ich zur Dahlia gestartet bin. Irgendwie bin ich jetzt ganz konfus, bin wohl zu oft das Käferrennen gefahren, sodaß ich den Durchblick verloren habe. Kann mir jemand helfen?
Gruß Gabrille
Welche unerfüllten Punkte stehen den noch in deinem Questlog?
Kann es sein, dass du nun nach Jelon musst? Dorthin müsstest du mit Hilfe eines Flosses kommen.
Kann dir leider keine genaueren Angaben geben, dafür ist meine Erinnerung bereits zu schwach..
gabrille
09-03-2007, 23:13
Hallo, Goku, in meinem Questlog stand als einziger Punkt "Helfe Sarina", das habe ich gemacht, das ist auch im Questlog abgehakt. Ich verstehe nicht, daß ich bei der Dahlia nicht mehr wegkomme, sondern nur wieder zurück an meinen Ausgangsort, eine zweite Passiermöglichkeit habe ich nicht gefunden. Und aus dem Level mit dem Irrgarten kann ich auch nicht mehr zurück, habe jedenfalls nichts gefunden, und auch keine Lichtpunkte, die ja eventuell die Rettung sein könnten.Ganz schön verzwickt.
Du musst auf der anderen Seite den Irrgarten raus, dann am See entlang und da gibts dann einen Steg mit Floß nach Jelon.
gabrille
10-03-2007, 18:17
Danke, Binchen, hab's gefunden. Ich glaube, manchmal verliert man auch die Übersicht, und Gott sein Dank kann man sich in diesen Momenten an Euch wenden und um Rat fragen.
Danke Gabrille:go:
gabrille
11-03-2007, 22:19
:rolleyes: Hallo, zusammen, war ja lange nicht hier :-), ich glaube, jetzt habe ich ein ernsthaftes Problem. Es geht um die 4 Blumen, eine fehlt mir habe ich gerade bemerkt, und zwar die von der Herbstmeisterin. In der Spielebeschreibung von TM steht:Die Blumen von Herbst- und Wintermeisterin bekommt man so.
Ich hatte aber nur die von der Wintermeisterin und von der Meisterin des Frühlings mit nach Jelon gebracht. Dann muß es die von der Herbstmeisterin ja auch schon viel früher gegeben haben. Aber. ich kann ja aus dem Level mit dem Irrgarten nicht mehr zurück, oder? Wäre für Hilfe dankbar. Hoffentlich muß ich jetzt nicht nochmal von vorne anfangen, das würde ich total besch...finden. Gruß Gabrille
Wenn ich mich richtig erinnere, findest du die Herbstmeisterin in der Gastsätte in Jelon. Sie befindet sich dort in einem Zimmer; wenn du mit ihr sprichst, solltest du die Blume bekommen.
Moryarity
12-03-2007, 10:43
So erinnere ich mich auch..sie sollte in einem Zimmer des Gasthauses sein..allerdings muss man mehrmals mit ihr sprechen un derst einige andere Dinge tun, bis man die Blume von ihr bekommt....( ich hab allerdings den Trigger vergessen, der letzendlich ausgelöst hat, dass sie einem die Blume gibt......)
Um zu ihrem Haus zu kommen, brauchst du außerdem den Bogen, hast du den schon? Wenn nicht solltest du nochmal die nähere Umgebung der Jelon-Insel erkunden...:go:
gabrille
14-03-2007, 17:04
Hi, Karima, bin inzwischen schon fast bei dem Flussvergifter angekommen, aber nur fast. Da muß man ja über so viele Inseln springen, die meisten habe ich schon geschafft, aber jetzt bin ich bei einer Stelle angekommen, wo ich es nicht schaffe von der Insel auf's Land zu springen, egal ob mit oder ohne Anlauf, es klappt einfach nicht.
Danke für Euer aller Hilfe bisher.Ich werde jetzt mal weiterüben!!!
Gruß Gabrille:biggrin:
Siehst du da vielleicht eine Zielscheibe? Falls ja, dann musst du da nicht hin springen. ;)
Ansonsten aber noch viel Erfolg! :go:
Genau, wenn da ein tolles Video mit 'ner Zielscheibe war, dann muss man da eher "zielscheibentypische" Dinge tun...:wink:
gabrille
14-03-2007, 21:49
Hallo, Ihr, nun bin ich im Canyon, ist das nicht toll? Danke Gruß Gabrille:hello:
Hexe-Theresa
15-03-2007, 14:52
suuuuuuuper
freu mich für dich
:rofl:
Moryarity
15-03-2007, 16:39
Ich bin übrigens auch grade im Canyon- wiedermal-..in der Mine..aber wegen des lieben Annos komme ich zur Zeit garnicht dazu weiterzuspielen :biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.