Andras Kavalecz
18-04-2007, 09:22
Hallo
Das ist ja wirklich faszinierend, dass einige von euch noch immer fleissig TM zocken. ;) .... und das nach so vielen Jahren.:)
(wollt ich nur mal so loswerden)
Andras Kavalecz
Moryarity
18-04-2007, 10:22
Hallo und willkommen im Forum Andras :halloha:
Schön mal wieder was von einem des Entwicklerteams zu hören, oh großer Graphikgott des Hive-Endgegners :wink:
:bowdown: :bowdown: :bowdown:
Natürlich spielen wir noch fleißig TM....die alten Hasen immer mal wieder nen Durchgang....aber es kommen auch ständig noch neue Spieler hinzu:go:
Und immer, wenn jemand das Spiel durchgespielt hat, wird Bedauern darüber ausgedrückt, dass es nie einen zweiten Teil gab :sad:
Schade, dass man damals keinen Leveleditor veröffentlich hat..dann könnte man selbst bauen :biggrin:
Willkommen hier, Andras! :halloha:
Habe eben nochmal im TM-Handbuch geschaut, und tatsächlich, hier im Forum hat sich doch tatsächlich ein Grafiker von TM gemeldet, find ich super! :go:
Wie Moryarity bereits gesagt hat, kommen regelmäßig noch neue Spieler hinzu, dieses Spiel fesselt und lässt also immernoch Spieler vor den Monitoren an den Rätseln verzweiflen. ;)
oh großer Graphikgott des Hive-Endgegners :wink:
Ach so ist das :biggrin:
Ja wenn das Spiel doch gut ist, dann hält sich das auch. Und für einen zweiten Teil wär ich immernoch :wink:
Moryarity
18-04-2007, 18:03
hihi..ist zwar schon laange her..aber für alle, die es eventuell noch nicht kennen..hier mal die "News" vom 18.10.99:
http://www.technomage.de/german/news/181099/index.html
RoadRunner
18-04-2007, 19:56
Hallo Andreas, und herzlich willkommen. :halloha:
Ich nehme an, daß wir uns noch nicht auf ein TM2 freuen können, oder? :wink:
hihi..ist zwar schon laange her..aber für alle, die es eventuell noch nicht kennen..hier mal die "News" vom 18.10.99:
http://www.technomage.de/german/news/181099/index.html
Interessante News von damals. ;)
Und überhaupt habe ich gerade festgestellt, dass ich mir noch nie die ganzen Newsmeldungen von TM, die ja inwzischen schon gute 7 Jahre alt sind, durchgelesen habe. ;) Wirklich interessant zu lesen. :go:
Andras Kavalecz
19-04-2007, 06:37
Hallo und willkommen im Forum Andras :halloha:
Schön mal wieder was von einem des Entwicklerteams zu hören, oh großer Graphikgott des Hive-Endgegners :wink:
Natürlich spielen wir noch fleißig TM....die alten Hasen immer mal wieder nen Durchgang....aber es kommen auch ständig noch neue Spieler hinzu:go:
Und immer, wenn jemand das Spiel durchgespielt hat, wird Bedauern darüber ausgedrückt, dass es nie einen zweiten Teil gab :sad:
Schade, dass man damals keinen Leveleditor veröffentlich hat..dann könnte man selbst bauen :biggrin:
Wow...TM wurde tatsaechlich vor 7 Jahren released (ist auch sehr viel passiert inzwischen...habe auch den grossen Sprung ueber den Teich gemacht). Wie die Zeit vergeht. Ja, ich weiss TM2 waere sicherlich interessant geworden. Die Zeiten haben sich mittlerweile geaendert. Games sehen heute anders aus (oder vielleicht doch nicht wirklich..mhhh) und Gamer verlangen viel mehr von Games (Komplexitaet..etc).
Naja..so ist das halt. Aber ich (und sicherlich alle die damals an der Produktion beteiligt waren) freu mich wirklich sehr, dass "Ihr" noch immer Spass an TM habt.
Andras
ps: Die Riesenspinne...die zu bendigen war damals eine grosse Herausforderung ;))
Iiihhh, das wär echt nix für mich. Da mach ich sie lieber nur im Spiel kaputt.
In echt würde das auch ne riesige Sauerei geben. :lol:
ich finde es auch gut, dass sich mal ein grafiker von tm nach so langer zeit meldet :go:
Das speil war (oder ist) schon super finde ich.
Wir können ja alle mal auf ein Wunder hoffen, dass es doch noch ein TM2 geben wird...
Ich spiele TM jetzt auch einfach nochmal durch :biggrin:
Nja..., bis bald^^
mfg euer Robby =)
Quote v. Andras Kavalecz
Die Zeiten haben sich mittlerweile geaendert. Games sehen heute anders aus (oder vielleicht doch nicht wirklich..mhhh) und Gamer verlangen viel mehr von Games (Komplexitaet..etc).
Hallo Andras,
Du hast nur teilweise Recht - das ein TM Forum existiert ist doch Beweis genug, oder?
Hier sind übrigens nebenbei noch zwei Beweise:
1) Der Freund von mein Sohn bei uns zur Besuch, die Jungs (15 und 16 Jahre alt) haben TM gespielt, 2 Wochen später hat der Freund gefragt ob mein Sohn vorbei kommen könnte um ihn aus "Der Canyon" zu helfen. Weil er bei uns daran so viel Spaß gehabt hat, hat er TM selber gekauft - zum Schluß haben auch noch seine Mutter und Schwester daran gespielt !!
2) Meine Freundin mit Partner (er ist 48) waren bei uns, ich habe TM gespielt und der Partner hat sofort gefragt was ist das? usw., - noch ein Gläubiger, er hat sich nämlich auch TM gekauft.
Wenn die Reihe durch, von 15 bis 48 Jahre, alle Spaß daran haben, darf dieses Spiel wirklich als Klassiker gezeichnet werden und hat es auch verdient erweitert zu werden.
BITTE BRINGE SUNFLOWERS BEI TM2 IST ÜBERFÄLLIG !!!!! :go:
Wer ein Rechschreibfehler finden darf es gerne behalten!
Moryarity
14-05-2007, 09:42
BITTE BRINGE SUNFLOWERS BEI TM2 IST ÜBERFÄLLIG !!!!! :go:
Da gibt es leider nur 2 Probleme..
Das TM-Entwicklerteam gibt es bei SF seid Jahren nicht mehr..und SF selbst gibt es ja auch nicht mehr..
aber...SF könnte ja den Editor veröffentlichen..
Kommt schon Jungs..von einem 7 Jahre alten Spiel...der bringt sicher kein Geld mehr :wink:
Aber sehr schöne Erlebnis-Berichte, Paprika :go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.