Servus!
Hab ein Problem! Und zwar kann ich machen was ich will und es werden nicht mehr als 221 Siedler. Hab jetzt schon 400 Pioniere. Was mach ich denn falsch??:confused:
Kleinmanny
28-05-2007, 20:06
Stell die Steuern in den dunkelgrünen Bereich.
Genug Baumaterial vorhanden und nicht gesperrt?
Baron von Gummibär
28-05-2007, 20:07
Wen das Problem ist das die Pios plötzlich nich mehr aufsteigen:
Steuern im Dunkelgrünem Bereich?
Hast du das Baumaterial freigeschaltet?
Wenn ja genügend davon vorhanden?
Weitere Diskussionen darüber hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=17189)
Bitte stell nen Screenshot rein
Servus!
Hab ein Problem! Und zwar kann ich machen was ich will und es werden nicht mehr als 221 Siedler. Hab jetzt schon 400 Pioniere. Was mach ich denn falsch??:confused:
Hallo Jonny 27,erstmal willkommen im Forum:hello: :hello: :hello: .
Schau mal nach dem Steuerbalken und lies unter Singelplayer,das Einstiegsprocedere(Neueinsteiger).:go: :go:
Progamer
28-05-2007, 20:24
Hast du vielleicht Stoffe ausversehen gesperrt?
Hast du vielleicht Stoffe oder Nahrung ausversehen gesperrt?
also wenn er nahrung gesperrt hätte würd ers mekren da rebelliern die ja und es steht grosss da nahrungsmangel
Progamer
28-05-2007, 21:11
also wenn er nahrung gesperrt hätte würd ers mekren da rebelliern die ja und es steht grosss da nahrungsmangel
Ja aber nichts sofort.
Hast aber warschinlich recht.
Ich änder mal dann eben mein Post :wink:
Danke für eure schnellen Antworten!!
Hab das mit den Steuern gemacht und hat sofort geklappt! Dankeschön:hello:
Kapitän Flint
29-05-2007, 09:30
Servus!
Hallo, willkommen hier im Forum. Achte auch, dass alle Pioniere das Bedürfnis Glauben verwirklichen können. Die Kapelle hat nur eine sehr begrenzte Reichweite.
Vorschlag: Lass die vorhandenen Siedler zu Bürger werden und errichte anschließend die große Kirche anstatt der Kapelle. Die Pioniere werden begeistert sein.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.